Der Duft von Tannennadeln, Plätzchen und Glühwein erfüllt die Luft – Weihnachten steht vor der Tür. Während die Einen den Feiertagen entgegenfiebern, bedeutet für die Anderen Weihnachten vor allem eines: Stress.
Telefonkonferenz.de-Blog Beiträgen
In der Startup-Metropole Berlin sind flexible Arbeitsformen wie Homeoffice, das Arbeiten im Café oder die Nutzung von Coworking Spaces extrem beliebt. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass es in der Hauptstadt eine riesige Auswahl an Coworking Spaces gibt. Durch die große Konkurrenz ist das Angebot für Nutzer zudem häufig günstiger als in anderen Städten.
Nach der Rettung der slowenischen Banken und verschuldeter Unternehmen im Jahr 2013 musste der slowenische Staat vermehrt Schulden machen. Seit 2015 befindet sich das Land jedoch auf Erfolgskurs.
Wer in Frankfurt am Main ein modernes, zentral gelegenes Büro anmieten möchte, muss dafür tief in die Tasche greifen. Als Telearbeiter hat man selbstverständlich immer die Möglichkeit, im Homeoffice zu Arbeiten. Aber auch für Menschen, die mehr Kontakt zur Außenwelt haben möchten als die wöchentliche Telefonkonferenz gibt es Alternativen.
Nachdem sich Litauen von der Krise 2009 erholt hatte, erlebte seine Wirtschaft in den letzten Jahren ein durchweg positives Wachstum.
Bosnien und Herzegowina hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. Der jugoslawische Nachfolgestaat durchlebte in seiner kurzen Geschichte bereits mehrere wirtschaftliche Höhen und Tiefen.
Am 16. und 17.11.2016 fand in Saarbrücken der Nationale IT-Gipfel zum zehnten Mal statt. Das Motto der diesjährigen Konferenz lautet „Lernen und Handeln in der Digitalen Welt“.
Telecom 360, das Unternehmen hinter Telefonkonferenz.de, bietet von nun an einen neuen Service: EventCall.com.
Die Wirtschaft Kroatiens steckte lange Zeit in einer Rezession fest. Seit 2015 schrieb das Land am Balkan erstmals wieder schwarze Zahlen. Für eine positive Zukunft sind jedoch weitere Reformen notwendig.
Microsoft hat seine neue Kommunikationsplattform für Unternehmen, Microsoft Teams, vorgestellt. Diese soll den Austausch zwischen Kollegen innerhalb einer Firma vereinfachen. Der Vorteil solcher Messenger liegt auf der Hand: Die Konversation kann in Echtzeit stattfinden wie bei einer Telefonkonferenz. Gleichzeitig können Mitglieder, die nicht online sind, später den Inhalt der Konversation nachlesen.